Warum ein DocSys.CRM?

Abteilungen, wie Kundenkontakt, Marketing & Sales sind wichtige „Marken Touchpoints“, die mit Ihrem Corporate Design arbeiten. Die Dokumente, die sie erstellen, haben oft eine weniger starke Ausstrahlung als Ihre Drucksachen.

Kunde mit vielen Gesichtern profiliert sich mit einem Format

Für uns ist es essenziel, dass unsere Tochtergesellschaften das Corporate Design benutzen und dass der Umgang und die Wartung uns keine Kopfschmerzen bereiten. Wir können sehr einfach Unternehmensfunktionen hinzufügen und Änderungen vornehmen während das Corporate Design gesichert ist. Dadurch dass die Modele via Internet aktualisiert werden, ist unsere IT-Abteilung sehr zufrieden mit dieser Lösung, sodass jedes Dokument in jeder Abteilung mit dem richtigen Corporate Design versehen wird.
Esther Gruter, Kommunikation Strukton

Monobrand unterscheidet sich durch viele Qualifikationen

Was für ein wissensbasiertes Unternehmen wie ARCADIS wichtig ist, dass wir unsere Qualifikationen bestätigen. Die Verbildlichung von erhaltenen Zertifikaten und Qualitätsstandards unterscheidet sich von Fachgebiet zu Fachgebiet und Land zu Land. Um das Ausschneiden und Einfügen und verpasste Chancen zuvor zu kommen wollen wir das in unserem Corporate Design vermeiden. Wir sind mit der Flexibilität und Mehrsprachigkeit des Systems für das Corporate Design zufrieden. Alle diese Dokumente und Präsentationen strahlen jetzt die ARCADIS Qualität aus.
Paulien Zijlstra, Kommunikationsconsultant ARCADIS

Headlines selbstverständliche Wahl der Alltagsprobleme

Die Stärke von Headlines liegt in der Einfachheit. Neue Benutzer sind dadurch schnell in der Lage Newsletter und Einladungen ohne umfangreiche Schulungen oder Begleitung zu erstellen und zu versenden. Insbesondere die interne Aufteilung der Newsletter, mit zurzeit 250 Benutzern in der Niederlande, kann somit dezentral erfolgen. Und das alles in unserem Corporate Design.
Martin Janse, Projektleiter CRM bei KPMG

CRM, Marketing & Sales

Kommunikation mit Wirkung ohne Stress

Aktualisieren und personalisieren Sie Referenzen mit Publish, entwerfen Sie stilvolle Mailings und Newsletter mit Headlines. DTP-Kosten einsparen und einen besseren Eindruck machen ist genauso einfach wie eine Präsentation erstellen mit DocSys.

Machen Sie Angebote, die ihrer Zeit voraus sind

Mit der erweiterten Standarddokumentenfunktion können Sie schnell Angebote erstellen. Als Basis dienen Textblöcke und mit „Full text search“ können Kontentblöcke eingesetzt werden.

Individuell Aktionen festlegen

Bei einem Mailing sorgt DocSys.CRM dafür, dass die versendeten Dokumente automatisch an den richtigen Kunden/Kontaktperson und verantwortlichen Mitarbeiter (zur Verfolgung) gekoppelt werden. Dies vergrößert Ihre Einsicht in den Respons der Aktionen.

100% garantierte Aufnahme in CRM

DocSys.CRM übernimmt automatisch die Daten von Outlook- und Telefonkontakten und überträgt diese in das CRM. Durch Mitarbeitern Arbeit aus den Händen zu nehmen, bleibt das CRM aktuell.

Erwiesene Einsparung

Datenkopplungen in Dokumenten sparen Zeit und Ärger. Bei Menzis werden durch das Modul für Angebote im Corporate Design automatisch die Daten aus dem CRM- und ERP-System extrahiert. Dies verhindert Fehler und spart durchschnittlich eine halbe Stunde pro Angebot. Ob sie Archie, Microsoft CRM oder Oracle benutzen, DocSys.CRM kann für jedes CRM-System die Dokumentenerstellung verbessern.