Rollout DocSys.Web® bei GDI

Veröffentlicht: in der Kategorie Nachrichten

Nach einem intensiven Prozess, hat das GDI, letzlich eine Upgrade und Rollout des neuen Corporate Software DocSys.Web ausgeführt.

Zu Beginn des Jahres 2011 wurden die Spezifikationen erarbeitet und wir begannen das Erstellen von Vorlagen und Einstellungen von DocSys.Web. Die erste Version war bereits zu Beginn des Sommers abgeschlossen und im Juli konnte gründlich von der GDI getestet werden.

Über 50 Befunde kamen zurück aus den Versuchen, in Absprache mit dem GDI-Abteilungen DWO, ECM, SLM, und unsere Spezialisten, sind erneut getestet und angepasst.

Sowohl die erneute Prüfung dieser Branding-Software und der Einsatz war eine komplexe Handlung, da sie insgesamt 3.000 Arbeitsplätze von GDI betrifft, einschließlich diejenigen des Ministeriums für Sicherheit und Justiz. Durch die Integration von DocSys.Web mit DigiJust und MS Office-Anwendungen, wie MS-Word und MS-Outlook, sollte dies sorgfältig und gründlich durchgeführt werden.

Acht GDI Spezialisten aus unterschiedlichen Disziplinen, die Client-, Management-DV waren funktionale und FB DigiJust Gerade am Vorabend des Rollouts anwesend, um sicherzustellen, dass der Rollout erfolgreich verlaufen würde. In Zusammenarbeit mit unseren Spezialisten ist sehr erfolgreich.

Das GDI ist das Gemeinsame Servicezentrum ICT vom Sicherheit und Justizministerium.

Terug naar het overzicht