Neues Produkt: Survey.Web

Veröffentlicht: in der Kategorie Nachrichten

Kürzlich ist wieder erfolgreich ein neues Produkt von B-ware ins Leben gerufen.
Survey.Web kann verwendet werden, um Umfragen oder Untersuchungen zu halten. Mit umfangreiche Reporting-Funktionen, kann das Ergebnis in einer umfassenden Weise analysiert werden.

Letztlich hat die Niederländische Bahn (NS) Survey.Web zu einer Nutzerbefragung eingesetzt. Diese Forschung war über einfache Handhabung des NS Dokumenten System. NS wollte wissen, ob verschiedene Komponenten dieses Systems häufig gebraucht werden und Bequem zu benutzen sind. Darüber hinaus hatten Nutzer die Möglichkeit, Verbesserungen für das Dokumenten-System an zu zeigen.

Auf Grundlage der Untersuchungen, mehrere Workshops und ein Test-Panel, ist eine neue Version des NS-Dokumenten System getestet. Auch werden aus Grund der Untersuchungen weitere Verbesserungen durchgeführt.

Die gesamte Studie wurde in Zusammenarbeit zwischen NS und B-ware hergestellt. Nach der Feststellung der verschiedenen Fragen und Routenoptionen für eine Studie, ist diese ausgeführt mit Survey.Web

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte B-ware Business Software, Enschede (info@b-ware.com).

Terug naar het overzicht