Front Office Efficiency

Front Office Efficiency

Machen Sie sich beliebt bei Ihren Kollegen mit Ihrem Corporate Design durch die hybride Architektur von DocSys.

  1. Holen Sie sich Dokumentenpräsentationen aus Backoffice- Applikationen/Basissystemen Moderne IT-Systeme werden in eine 3- Schichten- Architektur umgesetzt (Benutzeroberfläche, Prozesse und Daten).

    Oft bleibt das Layout eines Dokumentes in einem Basissystem im Hintergrund obwohl dies eine Präsentationsfunktion ist. Die Aufbereitungsmöglichkeiten in einem Backoffice sind meist eingeschränkt, hinzukommen unglaublich teure Arbeitsstunden von Spezialisten. DocSys kann als ein cleveres Layout Modul verwendet werden. Dies vergrößert die Flexibilität und die Dokumentenausstrahlung und verringert die Unterhaltskosten. Damit machen Sie sich in der ICT-Abteilung Freunde.

  2. Vermeiden Sie das wiederholte Abtippen von Unterlagen durch die Anwendung von Datenverknüpfungen.

    Mit den Managementinformationen von DocSys können Sie sehen, wie viele Dokumente einer gewählten Sorte benutzt werden und wie lange Ihre Mitarbeiter damit beschäftigt sind. Mit einer Datenverknüpfung vermindern Sie die Anzahl manueller Handlungen. Die Mitarbeiter freuen Sich über eine Zeitersparnis und die Vorgesetzten über die zunehmende Qualität.

test