Unternehmen in Entwicklung, entwickelt selbst Drucksachen

Der Kunde steht bei Antares im Mittelpunkt. Aber die Fürsorge geht über den Kunden hinaus. Gutes Wohnen für Jeden ist eine gesellschaftliche Verantwortung. Eine Organisation in der Entwicklung will nach vorne schauen, schaut aber auch ab und zu zurück. Durch Evaluierung verbessert Antares seine Dienstleistungen und Geschäftsführung.

Daher ist ein Akten gerichtetes Managementsystem eingerichtet worden, wodurch das Dokumentenformat durch den DocSys.Web Writer und Impress geregelt und durch den Central Tray Manager ausgedruckt wird. Durch diese Prozessanpassung wird schneller und kundengerecht gearbeitet.

Antares passt seine Unternehmenspolitik kontinuierlich gesellschaftlich relevanten Entwicklungen an, wie z.B. illegalen Hanfanbau in gemieteten Wohnungen. Dies wird schnell durch den DocSys Publish in einer Broschüre umgesetzt. Da Antares periodisch diese Äußerungen anpasst, werden somit DTP-, Druckkosten und Zeit eingespart.

Voor ons is vooral het gemak waarmee je simpel drukwerk opmaakt en controleert een doorslaggevende reden geweest om deze stap te nemen. Voor het overgrote deel van de uitingen voldoet het standaard stramien prima. Natuurlijk is het wennen dat echt een standaard wordt toegepast, maar de voordelen in tijd en geld zijn groot.
Marian Wijnen, Kommunikationsberaterin

Über Antares

Antares ist ein mittelständisches Wohnungsunternehmen mit rund 5.500 Mietobjekten. Das Büro befindet sich in Venlo, Stadtteil Tegelen. Der Besitz von Antares liegt in Blerick, Meijel, Swalmen, Tegelen und Venlo. Antares bietet Wohnungen für alle Zielgruppen an. Das Angebot besteht aus Einfamilienhäusern, Seniorenwohnungen, Pflegeheimen und Appartements. Bei Antares arbeiten 70 Mitarbeiter, die damit beschäftigt sind, die Wohnungen mit den unterschiedlichen Lebensphasen der Bewohner abzustimmen und eine lebenswerte Umwelt zu schaffen. Ziel ist es den Kunden möglichst viel einzubeziehen, sodass er sich zu Hause fühlt. „Zuhause bei Antares“

To the cases overview

Selbst die Möglichkeiten sehen?

Wir möchten Ihnen gerne zeigen, wie einfach es ist  Dokumenten im Corporate Design zu produzieren. Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Beratung oder ein Termin für eine kostenlose Demonstration an Ihrem Standort. Wir sind auch telefonisch erreichbar über 053 – 789 0 987.

Informationen anfordernKontakt aufnehmen