Lösungen

Lösungen Filter:

Der Mensch steht im Mittelpunkt, auch im Frontoffice mit DocSys.Web

Die Mitarbeiter sparen viel Zeit mit dem DoSys.CRM. Sie finden vor allem die Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit beim Erstellen der Vorlagen im Corporate Design sehr gut. Außerdem versorgt DocSys.CRM auch die Output-Daten von Vertragsinhalten aus Archi anhand eines Excel-Formulars. Der Output wird für das Quellsystem genutzt und die Daten auf dem Excel-Formular sind durch Menzis selbst zu bestimmen.
Maikel van Droffelaar, Functional Manager bei Menzis
Lösung anschauen

Effektives Dokumentenmanagement beginnt mit der Erstellung von Dokumenten

Die Mitarbeiter finden es sehr gut, dass die Schlüsselwörter automatisch in den Dokumenten ausgefüllt werden. Als ICT-Verantwortlicher finde ich es sehr wichtig, dass ich eine 100%ige Garantie habe, dass alle Dokumente in das DMS eingefügt werden. Damit kann ich bestätigen, dass wir die Zielstellungen und Resultate mit diesen Investitionen erreicht haben.
René Mackenbach, Leiter ICT der Wooncompagnie
Lösung anschauen

Unternehmen in Entwicklung, entwickelt selbst Drucksachen

Voor ons is vooral het gemak waarmee je simpel drukwerk opmaakt en controleert een doorslaggevende reden geweest om deze stap te nemen. Voor het overgrote deel van de uitingen voldoet het standaard stramien prima. Natuurlijk is het wennen dat echt een standaard wordt toegepast, maar de voordelen in tijd en geld zijn groot.
Marian Wijnen, Kommunikationsberaterin
Lösung anschauen

Diese Organisationen wählten auch DocSys